ERBIKO GmbH

Copyright fotolia

Kompetenz

Hinsichtlich der “Keimzelle” Immobilienwirtschaft blicken wir zurück auf 40 Jahre geballte Erfahrung auf diesem Gebiet und können behaupten,  hier schon wirklich alles von der Grundsteinlegung über die Vermarktung und Vermietung bis zum Wiederaufbau nach einem Brandschaden erlebt und bewältigt zu haben. Dieses Wissen und diesen tiefen Einblick machen wir uns professionell beim Kontakt mit Kunden und Partnern sowie der Lösung anspruchsvoller Aufgaben im Immobiliengewerbe zunutze

Durch den Generationswechsel und die Übernahme der ERBIKO durch Torsten Erken kommen hochprofessionelle EDV-Erfahrung, betriebswirtschaftliches Know-How sowie ein treffsicheres Gespür für “des Pudels Kern” hinzu.

Wichtige Hilfsmittel sind hierbei ausgereifte Analysetools und die täglich wachsende Erfahrung, die durch einen Blick für’s Wesentliche auf den (Lösungs-)Punkt gebracht werden.

Partner

Durch die Fusion mit der CONSALO GmbH und die langjährige Geschäftspraxis verfügt die ERBIKO GmbH über ein ausgereiftes und starkes Netzwerk in sämtlichen Teilbereichen, die für Dienstleistungs- und Handelsunternehmen von Bedeutung sind.

Tätigkeiten für Weiterbildungsinsitute, eine enge Zusammenarbeit mit Verbänden und Software-Herstellern stellen die ERBIKO sehr vielseitig auf.

Dieses Netzwerk erleichtert und beschleunigt das Finden und Umsetzen von Lösungen enorm.

Ausblick

In den letzen Jahrzehnten hat sich auch die Geschäftswelt verändert. War es noch zum Ende des letzten Jahrhunderts (auch gerade im Rheinland) üblich und auch völlig in Ordnung, selbst große Geschäfte per Handschlag zu besiegeln, so erweist sich diese ungezwungene, lockere Art in der heutigen Zeit leider immer öfter als selbst gestellte Falle.

Doch trotz aller Formalität leben wir bei der ERBIKO auch weiterhin den Sinn rheinländischer Lebenskunst, stets darauf bedacht, Steifigkeit zu reduzieren und Flexibilität durch Lockerheit zu fördern. Was bisher bei allen Projekten durchweg positive Resultate gezeigt hat, weil man oftmals auch viel direkter, unkomplizierter und somit letztlich auch günstiger zum Ziel kommt.
Wir beweisen täglich, dass Flexibilität und Zuverlässigkeit sich keinesweg ausschließen sondern vielmehr Kennzeichen einer erfolgreichen Beratung sind.

Ein Geschäftspartner sagte einst anerkennend: „Es reicht nicht, von Ihnen zu lesen. Sie muss man erlebt haben.“

ERBIKO GmbH
CONSULTING & SERVICES
Mommsenstr. 112
50935 Köln
+49 (0) 221 9 43 59 59
web01[at]erbiko [dot] de
Kontaktdaten als QR-Code
Kontaktdaten als VCF-Datei
Impressum / Disclaimer
Datenschutzerklärung